Dubai Creek

image

image

image

Nachdem wir am Vorabend schon auf dem Dubai Creek mit einer Dhau gefahren sind, nahmen wir uns das Umfeld für den nchsten Vormittag vor. Old Souk, Spicie Souk und der bekannte Gold Souk waren Ziel des Ausfluges. Zunächst haben wir erstmal ausgeschlafen, gegen 09.00 Uhr sind wir erwacht, schön gefrühstückt und dann erstmal Fußpflege. Mit der Metro sind wir dann in Richtung Creek gefahren, leider war der Metro Plan zweideutig zu lesen, so hatten wir wieder einen ordentlichen Fußmarsch vor uns. Das gute daran war, dass wir dabei noch andere Dinge mit ansehen konnten, Manuelas Wunsch mit einem Boot über den Creek zu fahren und die Besichtigung des Old Souks. Am Spicie Souk (Gewürz Souk) hatten wir wieder einen kleinen finanziellen Aussetzer, Gewürze für 50 Euro! Aber das wars dann auch, schön war dieser ganze Bereich anzusehen, eben weil es sehr traditionell ist. Am Ende waren wir dann wieder ganz schön geschafft und froh, dass wir wieder eine Metro Station zu sehen. Da war mir klar, was der Plan der Metro bedeutete. Eigentlich wollten wir nun zurück zum Hotel, was wir aber aus Zeitgründen sein gelassen haben.

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: